Über mich

 
 
Willkommen auf der Homepage von

Andreas Kaunzner


Dies sind meine
eigenen Webseiten:
www.kaunzner.de
www.kaunzner.name
www.gesund-auf-reisen.de

Die Webseiten des
Ärzteverband
Öffentlicher
Gesundheitsdienst
Bayern e.V.
www.oegd-bayern.de
www.oegd.info
www.amtsarzt.info

und der Kindergärten:
www.theresienkindergarten.de
www.marienkiga.de
die von mir betreut werden.

persönliches

Ich heiße Andreas Kaunzner und lebe seit Herbst 1989 Aschaffenburg - Schloss Johannisburgin Aschaffenburg. Seitdem arbeite ich als Arzt in Aschaffenburg. Links Sehen Sie das Schloß Johannisberg, das größte Renaissance Gebäude in Deutschland. Aber auch sonst hat Aschaffenburg viel zu bieten.

Geboren wurde ich in Pisa (Italien). Nach einigen Jahren im Emsland in Aschendorf, wo die ADO-Gardinen (die mit der Goldkante) herkommen.

Einen wichtigen Teil meiner Kindheit verbrachte ich im Schwarzwald in Klosterreichenbach (bei Freudenstadt).

mr_siegelDas Gymnasium habe ich in Nidda (Wetterau in Oberhessen) besucht. Studiert habe ich in Marburg an der Phillips-Universität, das Praktische Jahr als letzten Teil des Studiums habe ich in Fulda absolviert.

Dann habe ich, im Rahmen meines Zivildienstes, als Stationsärzt in der Kinderklinik Lörrach gearbeitet. Grüße an die Bambi-Station.

Seit 1991 bin ich verheiratet und habe einen Sohn, der fabian_3hier ist er im Alter von gut 3 Jahren zu sehen ist.

Seit bald 6 Jahren bin ich Arzt im ÖGD (im Gesundheitsamt Aschaffenburg) tätig.

Dabei beschäftige ich mich, neben vielen anderen, auch mit Reisemedizin. 

Mit den Infos auf meinen und den von mir betreuten Webseiten will ich Informationen und Nutzen anbieten. Die Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.
Aber: grade in der Medizin sind Informationen niemals vollständig oder aktuell. Daher kann ich keine Haftung für Nachteile und Schäden, die irgend jemanden aus der Nutzung dieser Informationen entstehen übernehmen.

[Kaunzner] [Meine Sites] [Links] [Über mich] [Kontakt] [Disclaimer]